Wir und das Konzept

Das sind wir

Wir - das sind Sam, Suna und Papa Rocco. Die beiden können es nicht erwarten, die Welt zu erobern und neue Orte zu entdecken. Ganz gleich, ob die Sonne scheint oder nicht - wir lieben es zusammen als Familie aktiv zu sein und gemeinsame Unternehmungen zu machen. Die Liste mit unserer bisherigen gemeinsamen Ausflügen ist mittlerweile schon recht lang. Nun möchten wir gerne unsere Erfahrungen mit euch teilen. So könnt ihr ganz einfach auf diese Quelle zurückgreifen, wenn euch einmal die Ideen ausgehen. Und falls auch ihr über ein paar tolle Ausflugsziele zu berichten habt, dann teilt uns diese gerne mit und wir zeigen sie dann der ganzen Welt.

Rocco

Ich bin Mediengestalter und Fotograf. Dieses Projekt betreue ich aus Leidenschaft und weil die Idee nicht nur uns, sondern vor allem euch und euren Kindern einen großartigen Nutzen bringt. Es gab schon oft Situationen, in denen wir lange und intensiv im Internet nach neuen Ausflügen recherchiert haben. So kam ich auf die Idee: Eine Seite von Eltern für Eltern, die inhaltlich interessante Informationen weitergibt und gleichzeitig mit tollen Bildern geschmückt ist. Da ich leidenschaftlich fotografiere und mich mit der Programmierung von Internetseiten gut auskenne, hat es nicht lange gedauert, um dieses Projekt ins Leben zu rufen. Schaut doch gerne auch auf meine Seite Rocco Rockenberg , wenn ihr mehr über meine Arbeit erfahren möchtet und/oder Interesse an schönen Familien- oder Kinderfotos habt. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Rocco

Wie finanziert sich das Ganze?

Diese Seite finanziert sich durch das Schalten von Werbung. Ich möchte für dieses Projekt nicht um finanzielle Hilfe betteln. Nur dadurch können wir auch unabhängig bleiben, subjektiv schreiben und beurteilen. Ich habe viel Freizeit investiert, um diese Seite zu kreieren und zu programmieren. Ziel ist es, dass sich die Seite irgendwann einmal von selber tragen kann. Bis dahin übernehme ich alle anfallenden Kosten.

 

Anzeigen Schalten

Hier können Unternehmen ihre Anzeigen schalten

Du bei Projekt Kids


Wir wollen Dich. Du teilst die Leidenschaft mit uns. Du willst etwas verändern? Du schreibst gern? Dann kannst Du uns/Euch helfen. Es gibt viele Kontaktformulare wo du Spielplätze und Ausflugsziele Melden kannst. Wenn Du Aktiv mit in unser Team steigen willst schreibe uns. Wir freuen uns auf Dich.

Mitglied Werden

Du bei Projekt Kids

Unsere Vision


  • Alle Spielplätze der Region Zeigen – Mit Bewertung und Zustand des Spielplatzes.
  • Ausflugsziele – Von Indoor bis Outdoor.
  • Urlaubsziele – Für Eltern und Kinder.
  • Kids Projekt App – Eine App die Euch auf Anhieb alles Zeigt.
  • Forum – Ein Forum wo Ihr Fragen stellt und Antworten bekommt.
  • Eine Seite – Eine Seite wo alles über und mit Kids finden ist.
  • Mitglieder – Viele von Euch die das Projekt unterstützen.
  • Tests – Wir wollen für und mit Euch Spielzeug testen.
  • News – Immer auf dem Neuesten Stand.
  • Trends – Wir wollen Euch über die Neuesten Trents Berichten.
  • Für Euch Da – Wir wollen für Euch da sein.
  • Veranstaltung – Was ist los in und um Dresden.
  • Bücher – Wir wollen Euch ein paar Bücher vorstellen.