Werde aktiv bei Projekt Kids

Bist du von diesem Projekt genauso begeistert wie wir und teilst die Freude an gemeinsamen Unternehmungen mit der Familie? Möchtest du deine Erlebnisse ebenfalls schildern und neue Ideen auf diese Seite einfließen lassen? Du möchtest auch andere Eltern begeistern?
Hier hast du die Möglichkeit in einem Projekt von Eltern für Eltern mitzuwirken und Teil eines Ganzen zu werden. Du kannst aktiv in unserem Team mitwirken. Wie das geht? Ganz einfach: Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann kontaktiere uns. Am besten du nutzt dafür das Kontaktformular oder du schreibst uns einfach eine Mail an info@projektkids.de. Wir sind gespannt, was du zu berichten hast.

Werde ein Teil des Ganzen

Wer viel erlebt, hat auch viel zu berichten. Wenn es dir Spaß bereitet, über deine Ausflüge mit deinen Liebsten zu erzählen, dann kannst du im Rahmen von ProjektKids deine eigenen Ideen einbringen. Lass es alle wissen und schreibe interessante und anschauliche Beiträge. Egal ob
es sich um ein tolles Ausflugsziel, einen neu entdeckten Spielplatz oder eine lustige Wanderung handelt – dein Beitrag ist wertvoll für uns alle. Dafür musst du auch kein Profi-Texter sein.

Wenn dir das Schreiben weniger liegt, dafür aber gerne fotografierst und deine Eindrücke teilen möchtest, dann schicke uns gerne Fotos von Ausflugszielen, die andere Eltern unbedingt gesehen haben müssen.

Wenn dich nun die Freude am Mitwirken geweckt hat und du etwas für dieses Projekt tun
möchtest, dann melde dich bei uns. Jeder Vorschlag und jede Idee sind bei uns herzlich willkommen.

Dein Projekt Kids Team

Was passiert dann?

Du bist ein Teil unseres Teams und schaffst mit uns eine Plattform von Eltern für Eltern. Du kannst, wann immer du Zeit und Lust hast, wöchentlich oder monatlich, einen Beitrag schreiben. Du gehst bei diesem Projekt weder eine Abo-Mitgliedschaft noch eine ähnliche Verbindlichkeit mit uns ein. Du bist solange ein Teil dieses Teams, wie du möchtest. Es geht hier um eine freiwillige Aktion, in der Eltern für Eltern wertvolle Informationen teilen. Dabei zahlst du keinen Beitrag. Du teilst lediglich deine Erfahrungen und wirst mit informativen Tipps anderer Eltern belohnt. Du bekommst kein Geld für deine Beiträge, da es sich um ein Projekt handelt, das auf freiwilliger Basis stattfindet.

Mitglied werden

Unsere Vision

  • Alle Spielplätze der Region vorstellen – Dabei soll der Zustand des Spielplatzes bewertet werden.
  • Ausflugsziele – Ausflüge, die In- und Outdoor stattfinden.
  • Urlaubsziele – Tolle Reiseziele für Eltern und Kinder.
  • Kids Projekt App – Eine App, die euch jederzeit und überall informiert.
  • Forum – Ein Forum für Eltern von Eltern, in dem ihr Fragen stellen könnt und hoffentlich Antworten findet.
  • Mitglieder – Diese teilen die Leidenschaft und möchten das Projekt unterstützen.
  • Tests – Wir wollen für und mit euch Spielzeug testen.
  • News – Damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt.
  • Trends – Wir wollen euch über die neuesten Trends berichten.
  • Anlaufstelle – Wir wollen für euch da sein.
  • Veranstaltungen – Was ist los in und um Dresden.
  • Bücher – Wir wollen euch interessante Bücher vorstellen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok